Finden Sie schnell stirnrad getriebemotor für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Planetengetriebe

Planetengetriebe

Optimal aufeinander abgestimmte Komponenten der gesamten Antriebskette garantieren die einwandfreie Funktion bei höchster Betriebssicherheit. ATP Antriebslösungen mit Planetengetrieben für den Maschinen- und Anlagenbau zeichnen sich durch eine durchdachte Konstruktion und solide Bauweise mit ausreichenden Leistungsreserven aus. Für den Einsatz in stationären und mobilen Industrieanwendungen stehen die Serie PG in koaxialer Bauweise bzw. die Serie PGA als Winkelgetriebe zur Verfügung. Erweitert wird das Produktspektrum durch die Radnabengetriebe für Fahrantriebe und die Einschubgetriebe für Windenantriebe. Die Schwenkgetriebe der Serie PG-PR runden die Produktpalette ab. Die Planetengetriebe der Baureihen PG und PGA sind auch in explosionsgeschützter Ausführung (ATEX) für die Kategorie II 2 GD c k T4 lieferbar. Durch die modulare Konstruktion der Planetengetriebe stehen zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten mit Kegelradgetrieben, Schneckengetrieben, hydraulischen Bremsen, unterschiedlichen Ausführungen von Antriebswellen und Anbauflanschen für Hydraulik-, Elektro- und Pneumatikmotoren zur Verfügung. Drehmomentbereich 500 – 858.100 Nm Hohe Untersetzungen bei kompakten Abmessungen Das Funktionsprinzip der Planetengetriebe mit optimaler Kraftverteilung ergibt im Vergleich zu Stirnradgetrieben kleinere Abmessungen und ein geringeres Gewicht.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Die robusten ELRA Stirnradgetriebe eignen sich hervorragend für Dauerlaufanwendungen wo lange Lebensdauer gefragt ist und für Applikationen wo die Baulänge eingeschränkt ist. Wir bieten unseren Kunden eine vielzahl an Baugrößen an, ebenso wie Sonderkonstruktionen. Fragen Sie einfach einen unserer Applikationsingenieure! Flanschmaß 60 … 90mm Dauerdrehmomente bis 30Nm Kombinierbar mit AC-, DC- und Schrittmotoren
DC-Motor 2342, Getriebe, Encoder

DC-Motor 2342, Getriebe, Encoder

Der DC-Motor 2342 mit Getriebe und Encoder ist ein hochentwickeltes Antriebssystem, das speziell für Anwendungen in der Halbleiterindustrie entwickelt wurde. Dieser Motor bietet eine präzise Steuerung und hohe Effizienz, was ihn ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht. Mit seiner robusten Bauweise und der Fähigkeit, in verschiedenen Konfigurationen zu arbeiten, ist er eine zuverlässige Wahl für industrielle Anwendungen. Dank seiner fortschrittlichen Encoder-Technologie ermöglicht der DC-Motor 2342 eine genaue Positionsrückmeldung, die für präzise Bewegungssteuerungen unerlässlich ist. Dies macht ihn besonders geeignet für Anwendungen, bei denen Genauigkeit und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit machen ihn zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Techniker, die nach einer leistungsstarken und flexiblen Antriebslösung suchen.
Dagartech® Rental Range EU Stage 5

Dagartech® Rental Range EU Stage 5

folgende EU-Stufe 5 Aggregate lieferbar: 20kVA - 670kVA DEUTZ® - 30kVA - 40 kVA - 60 kVA - 100kVA - 150kVA (Ende Q3/2024) VOLVO PENTA® - 200kVA - 250kVA - 300kVA - 350kVA - 400kVA - 670kVA PERKINS® 20kVA (kein DPF) YANMAR - 14kVA- 20kVA (kein DPF) Lieferzeit ca. 11 bis 13 Wochen + 1 Woche Transport nach Österreich
EURO-Schnelleinsatzkrane mit 32 bis 45 m Ausladung

EURO-Schnelleinsatzkrane mit 32 bis 45 m Ausladung

Die EURO-Schnelleinsatzkrane von Condecta sind die optimale Lösung für Baustellen mit engen Platzverhältnissen. Mit einer Ausladung von 32 bis 45 m bieten diese Krane eine beeindruckende Reichweite und Flexibilität, um Materialien effizient zu bewegen. Sie sind einfach zu bedienen und ermöglichen eine schnelle Montage, was sie zu einer idealen Wahl für zeitkritische Projekte macht. Die EURO-Schnelleinsatzkrane sind mit modernster Technologie ausgestattet, die eine präzise Steuerung und hohe Sicherheit gewährleistet. Sie sind robust und langlebig, sodass sie auch unter anspruchsvollen Bedingungen zuverlässig arbeiten. Vertrauen Sie auf die EURO-Schnelleinsatzkrane, um Ihre Baustellen effizient zu gestalten und die Produktivität zu steigern.
Derbi Senda DRD X-Treme 50 R (2020)

Derbi Senda DRD X-Treme 50 R (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 49,9 ccm Bohrung: 39,9 mm Hub: 40 mm Leistung: 3 PS U/min bei Leistung: 6000 U/min Verdichtung: 11,5 Starter: Kick Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel konvetionell Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 80 mm Reifenhöhe vorne: 90 % Reifendurchmesser vorne: 21 Zoll Reifenbreite hinten: 110 mm Reifenhöhe hinten: 80 % Reifendurchmesser hinten: 18 Zoll Länge: 2083 mm Breite: 817 mm Radstand: 1374 mm Sitzhöhe von: 900 mm Gewicht trocken: 96 kg Tankinhalt: 7 l Führerscheinklassen: AM
Standard-Kugelhahn IG/IG  Art.-Nr.: 00000606

Standard-Kugelhahn IG/IG Art.-Nr.: 00000606

Material: Messing Anschluß: IG / IG DIN 228/1, Alu-Flügelgriff rot lackiert Kugelhahn aus Pressmessing, vernickelt, Standard-Modell, voller Durchgang, Gewinde nach DIN ISO 228/1, Innen / Innengewinde, Alu-Flügelgriff rot lackiert
Kren ist wie Kürbiskernöl ein typisches Produkt aus der Steiermark.

Kren ist wie Kürbiskernöl ein typisches Produkt aus der Steiermark.

Kren ist wegen seiner Haltbarkeit im rohen Zustand, seines pikanten Wohlgeschmacks und seines gesundheitlichen Wertes eine beliebte Beigabe zu Speisen. Er wird hauptsächlich als Gewürz oder zur Garnierung von kalten Gerichten, besonders gern in Buschenschanken serviert, wo auch eine ganze Reihe exquisiter Weine als regionale Besonderheit kredenzt werden.
METZLER-MAT FP Klappenautomaten

METZLER-MAT FP Klappenautomaten

Der METZLER-MAT FP ermöglicht Ihnen eine bedarfsgerechte, optimierte Lagerung und Bereitstellung verschiedener hochwertiger Werkzeuge- und Verbrauchsartikel. Auch zur Ausgabe von Messmitteln oder Elektrowerkzeugen wird der Klappenautomat von unseren Kunden sehr geschätzt. Eigenschaften: Einzelverriegelte Lagerplätze Sofortige Sichtbarkeit und damit schnellere Direktauswahl
Maniküre Etui 4-teilig mit Reißverschlussfach beige

Maniküre Etui 4-teilig mit Reißverschlussfach beige

Lederetui zum Bestücken mit verschiedensten Maniküre Instrumenten wie z.B. Nagelscheren, Nagelhautschiebern, Nagelknipsern, Nagelfeilen, Nagelreinigern, Pinzetten etc.
Gilera SMT 50 2T Drifting (2020)

Gilera SMT 50 2T Drifting (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 49 ccm Leistung: 2,7 PS U/min bei Leistung: 5750 U/min Drehmoment: 3,6 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Kick Antrieb: Kette Getriebe: Gangschaltung Ganganzahl: 6 Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 1840 mm Breite: 750 mm Höhe: 1210 mm Radstand: 1270 mm Sitzhöhe von: 855 mm Gewicht fahrbereit: 104 kg Tankinhalt: 7 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
Sym MaxSym 400i (2020)

Sym MaxSym 400i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 399,3 ccm Bohrung: 83 mm Hub: 73,8 mm Leistung: 33,3 PS U/min bei Leistung: 7000 U/min Drehmoment: 34,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Riemen Getriebe: Variomatik Fahrwerk hinten Aufhängung: Einarmschwinge Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 15 Zoll Reifenbreite hinten: 160 mm Reifenhöhe hinten: 60 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2270 mm Breite: 825 mm Höhe: 1410 mm Sitzhöhe von: 755 mm Gewicht trocken (mit ABS): 229 kg Tankinhalt: 14,2 l Höchstgeschwindigkeit: 145 km/h Führerscheinklassen: A2
Vespa GTS 300 Super Notte (2020)

Vespa GTS 300 Super Notte (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Hubraum: 278 ccm Bohrung: 75 mm Hub: 63 mm Leistung: 23,8 PS U/min bei Leistung: 8250 U/min Drehmoment: 26 Nm U/min bei Drehmoment: 5250 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Fahrwerk vorne Aufhängung: Federbein Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Einstellmöglichkeit: Federvorspannung Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 220 mm Betätigung: hydraulisch Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 220 mm Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS, Antischlupfregelung Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 12 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 12 Zoll Länge: 1950 mm Breite: 755 mm Höhe: 1170 mm Radstand: 1375 mm Sitzhöhe von: 790 mm Gewicht fahrbereit (mit ABS): 160 kg Tankinhalt: 7 l Höchstgeschwindigkeit: 118 km/h Führerscheinklassen: A2
Vespa Sprint 50 Racing Sixties (2020)

Vespa Sprint 50 Racing Sixties (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 3 Kühlung: Luft Hubraum: 50 ccm Bohrung: 39 mm Hub: 41,8 mm Leistung: 3,2 PS U/min bei Leistung: 7500 U/min Drehmoment: 3 Nm U/min bei Drehmoment: 7500 U/min Verdichtung: 12 Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Fahrwerk vorne Aufhängung: Federbein Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Monofederbein Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 200 mm Betätigung: hydraulisch Bremsen hinten Bauart: Trommel Durchmesser: 140 mm Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 110 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 12 Zoll Reifenbreite hinten: 120 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 12 Zoll Länge: 1870 mm Breite: 735 mm Höhe: 1170 mm Radstand: 1330 mm Sitzhöhe von: 790 mm Gewicht fahrbereit: 115 kg Tankinhalt: 8 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM